5 einfache Fragen Über ford 6000cd bluetooth beschrieben

wie funltioniert die sprachsteurung vom Radioempfänger? sobald ich vdie voicetaste an der fernbedinung Linke seite hinterm Volant drücke, passiert gar nil...

Ist diskret ansonsten unauffällig zumal hat keine 100 Piepen einst gekostet ebenso funktioniert korrekt mit dem Ford 6000CD.

Nein noch nicht, mach ich aber noch. Neugierig bin ich selbst geworden, das dauert aller voraussicht nach ein paar Tage oder Wochen des weiteren dann häng ich eh wieder an der Marterie dran.  

Wieder Dasjenige Handy meines Vaters genommen, inzwischen will er keinen Code eine größere anzahl von mir, man geht auf verbinden des weiteren es steht gleich "Verbindung fehlgeschlagen". Am Radiogerät steht dann immer "Debond first", das sagt mir jedoch leider nicht wirklich, was ich tun zielwert.

Das Ding ist einfach klasse. Jetzt bedingung ich Dasjenige lediglich noch an seinen Sitzgelegenheit schrauben ansonsten Dasjenige Micro evakuieren, dann ist alles perfekt. :top1:

Zum anderen kann ich mir nicht ausmalen, dass sowas mit einem einfachen Software Update womöglich wäre, angesichts der tatsache ja nicht ausschließlich die komplette Enkodierung je Mp3's fehlt, sondern auch die Abtastrate des Lasers selber des weiteren also auch Computerkomponente spezifische Eigenschaften.

Ahh ok Dasjenige Rundfunkgerät bei Ebay ist doch sogar schick - zumal es alles am werk hat, da brauchste ja kaum/garnichts eine größere anzahl sepperat Dieserfalls zulegen !

die Gimmick bekommt man bei ebay recht als super-schnäppchen habe auch mein Bluetooth Bestandteil gegen eins mit USB getauscht und läuft ohne probleme.

ich habe rein meinem focus das 6000cd autoradio mit FSE (jedenfalls mit einer handyschale fürs 6230i). da ich jedoch kein 6230i habe, sondern ein 2630, wollte ich dieses über bluetooth mit dem autoradio verbinden.

Man braucht dann wenn schon keine Zwischenteil, blenden oder interfaces, um die lenkradfernbedienung der länge nach zu nutzen. welches mich daran stört ist, dass der Individuum soweit von mir entfernt wohnt, weil ich doch gerne persönlich mit jemandem zu tun habe, sowie ich so viel Währungs ausgebe.

Hab schon viel in dem Netz geblätter aber irgendwie fehlt immer ford 6000cd bluetooth irgendwas an meiner vorhandenen Technologie.

Gibt es an irgendeinem ort eine Einstellungsmöglichkeit die die Namenserkennung womöglich macht zumal anzeigt? WäResponse um einiges praktischer.

es funktioniert generell wenn schon ohne Passstück. Gewiss kann man mit Fahrzeugspezifischem Anpassungseinrichtung Dasjenige auch lax wieder zurückrüsten.

Ich frage mich zwar, ob zigeunern Dasjenige silberne Radio mit dem restlichen schwarzen Innenraum "beißen" würde sauber farblich, aber naja.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15

Comments on “5 einfache Fragen Über ford 6000cd bluetooth beschrieben”

Leave a Reply

Gravatar